Wintergarten Varieté im social web

Wer sind wir?

Wir, das Social Media Team des Wintergartens, möchten unsere Fans und Follower kennen lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen. Deshalb treten wir im Web auch nicht als anonymes Team auf, sondern erzählen statt­­des­­sen in unserem Blog über uns und unsere Arbeit.

Nachrich­ten und Anfragen, die nicht beant­wor­tet werden? Gibt es bei uns nicht. Dafür haben wir viele Tipps, die Bilder von der letzten Veran­­stal­tung und immer die neuesten Infor­­ma­tio­­nen rund um das Wintergarten Varieté Team.

Was wollen wir erreichen?

Wir wollen den Wintergarten bekannter machen und zugleich unseren Fans näher sein. Dies geht am besten über die verschiedensten sozialen Netzwerke. Auf Instagram, Facebook, Twitter, Google+, YouTube und natürlich WordPress, versuchen wir euch unsere Arbeit und die Shows näher zu bringen und festzuhalten mit Bildern und Beiträgen. Außerdem bekommt ihr ständig die neusten Informationen zu unseren Shows und Künstlern.

Werdet Freunde und nicht Follower!

Denn noch immer gilt die Fan bzw. Follower Zahl häufig als Indikator für den Erfolg und die Belieb­t­heit einer Seite oder eines Kanals. Viele Zahlen im Social Web sind eine Frage von Geld und nicht von Engagement. Deshalb sind uns 100 echte Freunde lieber als 1.000 anonyme Follower, eine gute Reputation wichtiger als eine lange Fan-Liste. Wir wünschen uns ein ehrliches Feedback von euch und hören uns auch gerne Verbesserungsvorschläge an.

twitterfacebookinstagramgoogle+youtube

 

2 Kommentare zu „Wintergarten Varieté im social web“

  1. Hallo liebes Wintergarten-Team,

    ich kenne Euch zwar schon, freue mich, aber immer wieder neues von Euch zu erfahren! Ich bin immer gerne Gast im Wintergarten Varieté Berlin!

    Liebe Grüße,

    Maik M. Paulsen

Hinterlasse einen Kommentar

Das „schönste Varieté Europas“